Schattenspiel

A

Anja_01

Guest
Hallo,
wäre doch glatt was für das letzte Monatsthema :) Vom Licht, Schärfe, Farben und Kontrasten sind alle 3 einwandfrei. Von Motiv und Idee ist die Nr. 1 mein Favorit. 2 finde ich ein wenig langweilig. Beim 3. würde mir ein etwas größerer Ausschnitt (mehr von dem schönen, symetrischen Schatten) sehr gut gefallen. Ansonsten finde ich auch hier die Idee und Umsetzung sehr gut gelungen.

digifun

Well-known member
Mir gefällt besonders da Bild mit dem Laubrechen  :up: Licht und Schatten toll getroffen und er "rustikale" Holzuntergrund passt gut dazu.

Downunder

Well-known member
Hi,
also mir gefällt das dritte am besten.......schliesse mich hier mike.digifun an.....die umsetzung und idee finde ist super :up:

Olli

Well-known member
Hi,

das erste finde ich einfach klasse. Idee, Umsetzung, Hintergrund, Schatteneinsatz  :up:
Beim zweiten stört mich eigentlich nur, dafür aber sehr  ::), dass die Linie direkt durch das Objekt verläuft. Sonst wäre es meiner Meinung nach o.k., aber nicht mehr.
Das dritte hingegen finde ich wieder wesentlich besser gelungen. Schöne Schärfe und toller Kontrast.
Muss mal meine rostigen Gartenwerkzeuge rausholen, aber im Moment könnte ich sie eher bei Regen (hier passt der Rost wieder) fotografieren. :-(

Gruß
Olli

ruzega

Well-known member
Ich danke für die sehr hilfreichen Kommentare - so kommt immer dies oder das rüber das man sich fürs nächste Mal merkt.
LG Christina

Biggi L.

Well-known member
Schön, dass du aus der Not eine Tugend und die grelle Sonne als Schattenspender genutzt hast  ;)
Dein Bild 3... - das ist mir heute mittag schon aufgefallen, kam nur nicht dazu, zu kommentieren.
Das Bild finde ich echt toll!  :up:
Klasse den Bildausschnitt gewählt - erstens von der Anordnung, zweitens schön reduziert, so dass Spannung entsteht.
Gefällt mir sehr gut  :up:

Viele Grüße
Biggi

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 9
nico-e420 GALERIE: Schwarz/weiß 3
A GALERIE: Stimmungen 3
mikewhv GALERIE: Farben und Strukturen 7
digifun GALERIE: Farben und Strukturen 7
Oben