Schattenspiel

mikewhv

Moderator
Hallo,

schöne situation, sw ist ok, die umgebung und der beengte raum sind hier der nicht änderbare minus punkt.

Mike
 

Fotofanorg

Well-known member
Hallo Nico-e420,

das Motiv finde ich sehr ansprechend. Kann es sein, dass Du ein sehr starkes Rauschen (insbesondere beim zweiten Bild) drin hast?  :think:

Liebe Grüße
Fotofanorg
 

nico-e420

Well-known member
hallo,

erstmal danke für die antworten  :hut:

ja, es ist definitiv rauschen drin. war eine sehr komische lichtsituation. zum einen in der wohnung und zum anderen ist dort wo tschuna steht die pralle nachmittagssonne durchs dachfenster reingeschienen. ergebnis: sonnige stelle sehr hell....rest relativ dunkel....da musste ich ebv aufhellen.
blitz hätte das retten können, aber dann wäre wohl die schattensituation kaputt gegangen.

lg nico
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 9
A GALERIE: Stimmungen 3
mikewhv GALERIE: Farben und Strukturen 7
digifun GALERIE: Farben und Strukturen 7
faolchu GALERIE: Farben und Strukturen 3
Oben