Schau mir in die Augen, Kleines...

Susi

Well-known member
... oder besser gesagt: Schau mir in mein Auge , Kleines
xD

Hab mal ein bisschen mit GIMP rumgespielt und da kam das dabei raus ^^

Was haltet ihr davon?

lg Susi
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Susi, Du hast wohl Dein Mopped eingewindert und nun Zeit für die schönen Dinge des Lebens?? Das ist eine schöne Spielerei... irgendwie ein Auge, daß Interesse weckt an dem ganzen Gesicht...- trotz der Verfremdung...
LG Lüder
 

Am

Well-known member
Ja, wie schon gesagt ist es etwas verrauscht, sonst gefällt es mir ganz gut.

Ich hab mich auch mal an solch einem Augenbild versucht. Ich mags wie sich meine Freundin im Auge spiegelt.

Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich es hier reinstelle.

Gruß, Andy
 

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: eye.jpg
Interesant finde ich wie das gesicht grau ist und die Iris samt Spiegelung leicht farbe hat
:up:


LG Lars :photo:

 

Susi

Well-known member
Das is schon ok, ich hab nix dagegen  ;D

die Iris is leider nich ganz scharf, naja irgendwie so leicht verschwommen...
aber du hast deine Freundin "im Blick", das is gut  :rofl:

lg Susi
 

kaliko

Well-known member
@ Am: diese Iris ist ja wirklich eine im wörtlichen Sinn - alle Farben des Regenbogens  :) !
Ich hab' das erst in der Vergrößerung gesehen, gefällt mir sehr!

lg
Kaliko
 

Am

Well-known member
Ist halt nur mein Auge in dem der Himmel noch gespiegelt ist.

Aber danke für das Lob.

Gruß, Andy
 
Oben