schauen oder schreiben?

clic

Well-known member
Da ich furchtbar knapp an Zeit bin, habe ich mich fürs schauen entschieden.  ::)
Die meisten Bilder waren eh schon gut kommentiert.

Noch ein "salut" an alle Neuankömmlinge  :wink:

clic
 

Jens

Administrator
Oooohh...willkommen zurück  ;D Wir haben uns erst beim Forentreffen unterhalten, wo denn wohl "clic" geblieben ist...
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo clic,

da haben wir leider etwas gemeinsam. Komm z.Z. auch nur zum Lesen meiner Foren.
Trotzdem, schön von Dir wieder zu hören.

Gruß Wolfgang
 

Jens

Administrator
Hallo Wolfgang,

egal ob lesen oder schreiben. Schön euch regelmäßig hier zu wissen  ;D

Viele Grüße,
Jens
 

Aragorn

Well-known member
Na da sieht man ja mal zwei alte Bekannte wieder! Schön das ihr noch da seid.....

Komme ja selber kaum noch zum kommentieren.... naja kommen auch wieder andere Zeiten....

Gruß
Markus
 

tigeraeuglein

Well-known member
Und für mich ist es beruhigend, dass es nicht nur mir so geht... hab auch kaum Zeit zum schreiben, les aber relativ regelmäßig mit...
 
M

meslier

Guest
Hallo Wolfgang,

Markus hat doch zwei alte Bekannte geschrieben, nicht zwei bekannte Alte.

Also kein Grund zur Aufregung,

meint Philipp,
der allen einen schönen Abend wünscht.
.
 

Jens

Administrator
Naja...solange nicht alle nur noch lesen und keiner mehr schreibt ist´s ja in Ordnung  ;D Und selbst wenn - irgendwann ist alles durchgelesen. Dann MUSS man ja wieder schreiben. 


8)
 
Oben