Schaufenster

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ein Schaufenster eines Foto-Ladens - mein "Helfer" war ein Polfilter und die Wand hinter mir, an die ich mich gelehnt habe um bei 1/30 ein scharfes Foto zu erstellen. Die Spiegelung oben an den Kameras konnte ich leider nicht vermeiden und nicht besser nachbearbeiten.

Anhänge

R

Regine

Guest
Hallo Anja,
das ist ja mal ein interessantes Foto - was hast Du denn da fotografiert? Die Evil von Olympus ist doch noch gar nicht raus?  :think:

Schön gemacht - s/w passt hier prima!

A

Anja_01

Guest
Hallo Regine,
ehrlichgesagt kenne ich mich bei Olympus gar nicht aus  :shame: Das Foto entstand in der Innenstadt vorm Fotoladen.

R

Regine

Guest
Ich habe EVIL 0 gelesen - sonst wäre ich auch nicht so erstaunt gewesen. Vermutlich habe ich zuviele Informationen über EVIL Kameras schon gesehen...

R

Regine

Guest
Anja_01 schrieb:
Hallo Regine,
ehrlichgesagt kenne ich mich bei Olympus gar nicht aus  :shame: Das Foto entstand in der Innenstadt vorm Fotoladen.
Hallo Anja,
mit Jamos Übersetzung habe ich die Kamera inzwischen gefunden - es muss eine alte Analoge sein. Witzig, dass der Händler davon soviel im Schaufenster hat.

Rainer

Moderator
Regine schrieb:
Witzig, dass der Händler davon soviel im Schaufenster hat.
Das wundert dich?

Wenn er nichts am Preis macht, wird er sie noch in 10 Jahren im Schaufenster haben  :photo:

Anders als die "echten" OM-Kameras (OM-1, OM2, OM3, OM4) waren die zweistelligen Modelle kein großer Wurf. 10 bis 20 Euro wären angemessen.

Das Bild ist aber trotzdem gut  :wink:

Gruß

Rainer

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal abseits vom Preis, der ist zu hoch aber hier teile ich  die meinung von rainer mal nicht  ;), zumindestens die om 10 war schon ganz in ordnung, meint nach  :photo: 10 jahren erfahrung mit ihr.

Mike

Ein unvermutetes wiedersehen, anja  :up:.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A GALERIE Digiart: EBV und Collagen 4
T Situationen 7
Oben