Scheune

Downunder

Well-known member
hi,

diese Scheune wollte ich schon  :photo: als ich sie das erste mal sah......nur das Licht passte mir nie. Nun, an einem morgen vor ein paar Wochen klappte es endlich. mir gefiel einfach dieses morgenlicht.........beim zweiten war es dann ähnlich....der kleine Baum wie er von der sonne angeschienen wird und die Scheune von dieser ansicht eher noch im Schatten ist.
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
...und die sind wieder unverkennbar Bill.....
Auch wenn sie von den Motiven her gegenüber deinen letzteren Bildern wieder abweichen, sie tragen ganz konkret deine Hadschrift. Farben und Lichtstimmungen einzufangen und Bilder zu komponieren, das scheint wirklich deine Welt zu sein.
Beim 2. Bild gefällt mir vor allem der Kontrast - (mehr oder minder) gradliniger Hintergrund
und davor dieses 'wirre Linienspiel' von Ästen und Zweigen. Das ganze dann alles in einem sehr schönen Farbraum...
ich find´s überzeugend  :up:
 

Downunder

Well-known member
Danke für eure kommentare.
@biggi: ja die Motive weichen gegenüber meinen letzten ab.......aber ich bin immer noch dran an meinen "Kulturlandschaften".........habe soviel noch im kopf was ich fotografieren möchte........einens meiner grösseren Ziele dieses Jahr neben der Australia Foto Tour wird das Matterhorn am morgen früh sowie am Abend zu fotografieren..........
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 3
Paco GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2
C GALERIE Natur & Tiere 3
Oben