Schildkröte

digifun

Well-known member
:wink: so - bevor ich für heute Schluss mache, no ch zum Schluss eine nette, neugierige Schildkröte. Den Rahmen habe ich wegen des Anschnittes gewählt, hier ging es mir um den Kopf, der Rest ist langweilig. Schildkröten können übrigens sehr schnell sein, dass habe ich am unscharfen Ausschuss gemerkt ;-)
 

digifun

Well-known member
faolchu schrieb:
Ja, die sind schnell. Schöne Aufnahme. Vielleicht ist das auch schon eine Idee zu viel geschärft.
Danke !
Ja ich muss mit dem Nachschärfen aufpassen. Ich schärfe zur Zeit bei der Bearbeitung und dann ein 2. mal nach dem Skalieren resp. verkleinern (VSO Resizer) - das ist vielleicht zu viel?
 

Jamo

Moderator
Ich schärfe immer nur nach Skalierung. Wenn ich ein Bild mal in groß brauche, dann schärfe ich das wenn ichs brauche, ich finds nämlich auch nicht so einfach ein von der Dimension her großes Bild angemessen zu schärfen, darum mach ich das nur wenns wirklich nötig ist ^^

gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T GALERIE Natur & Tiere 5
K GALERIE Natur & Tiere 2
Oben