Schillernd

A

Anja_01

Guest
Schillernde Farben ... und gleichzeitig ein Bilderrätsel - oder erkennt man, was es ist ::)?
F 5,6
1/125 (Bildausschnitt)
1/1600
ISO 200
Nachbearbeitung: Kontraste leicht angehoben, leicht nachgeschärft
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
stimmt! Das Bild entstand an einem Hafen voller Segelschiffe und die Spiegelungen kamen wirklich so bunt raus. Lag wahrscheinlich am Lichteinfall genau zu dem Zeitpunkt der Aufnahme.
 
M

macu

Guest
Gefällt mir, sehr Abstrakt und schöne farben - Formen...
Eine Idee: ich meine noch kleiner ausschneiden also ins Detail gehen (oder mit Tele noch mal Fotografieren), da sind ein par sehr schöne Bilder drin...

:wink: Markus
 

faolchu

Well-known member
Sehr schöne Refexion, Schärfe und Farben.

Die Spiegelungen haben ja kein Anfang und Ende im Bild, da würde sich bestimmt noch ein Rahmen gut machen.
 

Downunder

Well-known member
hi anja,

hab das Bild schon gestern abend gesehen. Gefällt mir sehr gut. finde es vorallem eine sehr tolle Idee, gut umgesetzt, nicht alltäglich, sehr schöne Farben. Die Schärfe sitzt richtig...finde ich super gemacht. :up:
 
R

Regine

Guest
Ich wäre nicht darauf gekommen - sieht toll aus, die bunten Farben der Masten in dem tiefblauen Wasser.
 
Oben