Schlechtes Bild verwertet

Hammes

Well-known member
Das einfache fertig Foto hat mir nicht gefallen. Anstatt zu löschen hab ich mal ei bißchen rumprobiert.
Ist schon erstaunlich was man mit Photoshop alles machen kann.
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: _MG_3032.jpg
*lach* ...ohne jetzt der implantierten Person zu nahe treten zu wollen (ist bitte nicht persönlich zu verstehen) aber.. ist das die böse Königin, die Schneewittchen aus dem vergifteten Apfel heraus, 'hämisch ins Gesicht lacht'?  ;D
So würde ich das Bild jedenfalls interpretieren und mir gefällt, was du aus (nach deinem empfinden) schrottreifen Bild gemacht hast, denn wie gesagt... mir erzählt es eine ganze Geschichte. Von mir also auch hier --->  :up:

 

Hammes

Well-known member
Das ist ja witzig.. genau das sagte meine Freundin (die implantierte Person) auch.
Danke für den Daumen.

Timo
 
Oben