Schloss LWL

Aragorn

Well-known member
Tolles Motiv und ich liebe Spiegelungen! Leider ist mir das Schloss deutlich zu mittig angeordnet, lieber rechts mehr schöner Wald (wenn vorhanden!) und links weniger hässliches rotes Gebäude und die Schärfe entweder auf das Schloss (Spiegelungen müssen nicht scharf sein) oder aber eine kleiner Blende!

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Das Bild ist trotz (oder wegen?) der trüben Stimmung sehr schon. Da paßt alles zusammen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber zusammen mit dem Spiegelbild habe ich den Eindruck, dass das Bild ganz leicht nach rechts kippt.

Wie heißt das Gebäude mit vollem Namen?

Gruß

Rainer
 

funzel

Well-known member
Das Schloss heißt Ludwigslust und steht in der selben Stadt. Ich hätte ja auch gerne das Schloss etwas weiter rechts positioniert aber der See war leider rechts so dreckig und der Wald nicht mehr schön, das ich diesen Bildausschnitt mit Pferdestahl gewählt habe...

Ich wünsche einen guten Rutsch
LG
Britta
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: IMGP2177 (3).JPG
Hallo,
also mir gefällt dieses Bild genau so wie es ist von Ausschnitt, Schärfe und Farbe. Durch die Perspektive finde ich das Motiv keinesfalls zu mittig (Geschmackssache hat der Koch gesagt ;)).
Gelungen! Das Foto strahlt Ruhe aus und es macht Spaß, es genauer zu betrachten. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, das die Bäume bei der Spiegelung nicht abgeschnitten dargestellt werden.

 
Oben