Schloss Solitude

H

Hartmut

Guest
<p>Hallo
Zwei neue Bilder.
Auch hier die Daten:
EOS 100,Zomm 35-105,Film FP4,entwickelt in ID-11-Stammlösung. Man sieht hier deutlich mehr Korn als bei den Delta-Filmen.</p><p>Viel Spass Hartmut
</p>
 

Aragorn

Well-known member
<p>Die Körnung gefällt mir bei den s/w-Bildern sehr gut! Auch die Motive hast Du ansprechend umgesetzt und gerade an dem ersten Motiv würden fast alle Leute wohl einfach vorbeigehen. Sehr schön! Ein leichtes Manko ist für mich leider die starke Überstrahlung in beiden Bildern. Im ersten ist nur links die Häuserwand übertstrahl, hier hättest Du leicht abschneiden können, im zweiten leider schon alles was hinter dem Torbogen ist...... das Bild hat aber auch nen enormen Dynamikumfang!</p><p>Gruß
Markus
</p><p>Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 
Oben