ruzega Well-known member 5 September 2008 #1 Hab mich ein bißchen in der Wohnung umgesehen und bin bei meinen Stecknadeln hängengeblieben.... LG Christina
Hab mich ein bißchen in der Wohnung umgesehen und bin bei meinen Stecknadeln hängengeblieben.... LG Christina
mikewhv Moderator 5 September 2008 #2 Hallo, tolle arbeit, kann nichts zum "meckern" finden, :up:. Mike
Downunder Well-known member 5 September 2008 #3 Kommentar: Schluss für heute.jpg Hi, ganz interessant. Doch gefällt mir. finde es eine gute Idee, gut umgesetzt.
Kommentar: Schluss für heute.jpg Hi, ganz interessant. Doch gefällt mir. finde es eine gute Idee, gut umgesetzt.
ruzega Well-known member 6 September 2008 #5 Danke für's antworten und für eure Zustimmung. Ich freu mich daß es euch gefällt, also hat sich der Zeitaufwand gelohnt. Liebe Grüße Christina
Danke für's antworten und für eure Zustimmung. Ich freu mich daß es euch gefällt, also hat sich der Zeitaufwand gelohnt. Liebe Grüße Christina
joergmoritz Well-known member 6 September 2008 #6 Kommentar: Schluss f?r heute.jpg toll umgesetzt, sehr ansehlich. mehr Worte bedarf es nicht, aber was daran witzig sein soll leuchtet mir nicht ein jörg
Kommentar: Schluss f?r heute.jpg toll umgesetzt, sehr ansehlich. mehr Worte bedarf es nicht, aber was daran witzig sein soll leuchtet mir nicht ein jörg
T Tastentiger Well-known member 6 September 2008 #7 Hallo, kann mich den Anderen nur anschließen. Sehr schön. :up:
ruzega Well-known member 6 September 2008 #8 @ Hi Jörg @ Hi Tastentiger Auch euch ein Danke für die Antworten! Gruß Christina