Schnee und meer

A

Anja_01

Guest
Kommentar: mont canigou.JPG
Hallo,
beneidenswert schöne Landschaft. Fototechnisch gibt's am Bild eigentlich nichts auszusetzen, evtl. würde ich den Vordergrund etwas verkleinern (ca. 50% wegschneiden), kann aber sein, das das Bild dann an Tiefe verliert.

Kommentar: oliviers.JPG
Die Olivenbäume werden schön von der Sonne bestrahlt :)Das Bild ist wirklich gelungen,Tiefenschärfe und durch die Wahl der Perspektive ein interessantes Bild.

Kommentar: port argeles_le racou.JPG
Schöne leuchtende Farben und Tiefenschärfe.
Vorne links der Schatten stört etwas ;) oder bin ich zu pingelig :shame:

 

Aragorn

Well-known member
Wow, ich glaube da kommt eher bei den meistens bei uns Neid auf und wir würden sofort unsere Winterlandschaft tauschen  ::)

DAs erste Bild ist für meine empfinden super! Die majestätischen Berge im Hintergrund gebem dem Bild eine schöne Tiefe!

Das zweite Bild ist auch gut gelungen, gibt es doch die typische Vegetation wieder!

Beim dritten Bild jedoch will mir der Bildaufbau nicht so recht gefallen. Zuviel dominanter Strand, zuwenig oben. Die BErge sind ja schon abgeschnitten.

Gruß
Markus
 

clic

Well-known member
Danke für eure Kommentare und Anregungen, Anja + Markus. Vor lauter neue Bilder gucken,  bin ich erst jetzt nochmal rückwärts gegangen.

Beim Bild von meinem Lieblingsstrand habe ich auch überlegt, das Blattgrün vorn links (der Schatten) wegzuschneiden, aber es sollte auch irgendwie ersichtlich sein, dass es dort steil runter geht.

Am liebsten wäre ich auf den Sendemast geklettert, um noch mehr von oben zu fotografieren.  :think:

carmen
 
Oben