Schneekristalle

ruzega

Well-known member
Wir leben im gleichen Land und doch scheinen deine Bilder aus einer anderen Welt zu kommen..... :hut:

Grüße aus der Stadt
Christina
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSCF3018.jpg
Für meinen Geschmack das beste Bild dieser Serie, schade das diese eine Ästchen nicht mit drauf ist.
Habe beim spazieren heute auch voele Kristalle bewundert, hatte aber keinen Foto zu Hand.

Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

für alle bilder :up:, mein favorit ist das erste, gefolgt vom letzten, man muß halt in der richtigen gegen wohnen, ich muß aber auch sagen das ich (fast) alle noch bearbeiten würde besonders hinsichtlich des bildausschnitts.

Mike
 

Rainer

Moderator
Die Bilder sind insgesamt durch die Bank nicht schlecht. Ich würde mir aber bei einigen etwas mehr Sorgfalt bei der Wahl des Auschnitts und der Kamerahaltung wünschen.

Bei 015 und 004 stört der schiefe Horizont
000 ist arg mittig und würde mE. besser aussehen, wenn die "Blüte" oberhalb des Bergkamms zu liegen käme.

018 ist perfekt  :up:

Gruß

Rainer
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSCF3018.jpg
Hi,

dies hier finde ich mit abstand das beste deiner Serie. die anderen sind nicht schlecht, nur würde ich so wie mike und Rainer auch schon erwähnten, die Bilder noch bearbeiten würde

 

Jamo

Moderator
Kann mich meinen Vorrednern nur anscließen, auch mein Favorit ist mit Abstand das Letzte!

Aber bei der traumhaften Landschaft vor der Tür, würd ich mir davon mehr wünschen :)
 
S

simninja

Guest
hi,

also jetzt mal paar Sätze zu den Aufnahme Bedingungen^^

1. die Bilder wurden während des Sportes gemacht (20km Langlauf freierstill)
2. Ich stand mit Ski auf ein zu gefrohrenen See und vor mir ein Wasser loch^^
3. ich bin eigendlich froh das die Bilder so gut geworden sind da ich nur die Kamera hingehalten habe und ausgelöst hab und mich gefreut habe das ich nicht ins Wasser falle^^


 
A

Anja_01

Guest
ich bin eigendlich froh das die Bilder so gut geworden sind da ich nur die Kamera hingehalten habe und ausgelöst hab und mich gefreut habe das ich nicht ins Wasser falle
:rofl:
... was man für ein gutes Bild so auf sich nimmt ;) Hat sich aber gelohnt, kann mich hier dem gesagten nur anschließen  :hut: :up:
 
M

mon

Guest
Ja, das letzte Bild ist wirklich das beste, also ob das weiße Blühten wären,
solche extravaganten Schneekristalle sieht man nicht oft.

Als Kind habe ich mal ein Märchen gehört, wo über Nacht sich der Schnee in Zuckerkristalle verwandelt hat, dannach musste ich im Winter immer wieder probieren, ob das nicht vielleicht war ist, so schön wie der Schnee manchmal aussieht, so gut müsste er auch schmecken ;)
 
Oben