Schönheit ist relativ

FrauHolle

Well-known member
Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters und die männlichen oder weiblichen Pendants zu den abgelichteten Schönheiten haben sicher ein anderes Verständnis dafür....
Wie heißen die Schönheiten denn? Beim ersten würde ich ja auf einen Geier oder ähnlich tippen, aber beim zweiten?
Die Fotos finde ich jedenfalls sehr gelungen.
 

mikewhv

Moderator
Hallo Claudia,

danke, Geier und Flamingo, schön rosa aber die augen muss man mögen  :pfeif:.

Michael

 

FrauHolle

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hallo Claudia,

danke, Geier und Flamingo, schön rosa aber die augen muss man mögen  :pfeif:.

Michael
Ich hatte ja auch schon an Flamingo gedacht, aber mir war noch nie aufgefallen, dass der Schnabel so "lila" ist, das hat mich wirklich irritiert.
Die übliche Darstellung der Flamingos, wie sie sich mir bislang auch im Zoo oder Tierpark gezeigt hatten, war  halt ganz anders, viel anmutiger irgendwie.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure beiträge.

ja das 70-300 mm kam zum einsatz.

@ Claudia, sorry aber der stand so da, im raw ist die schnabelfarbe auch kräftig however nicht ganz so kräftig. Die färbung soll auch abhängig vom futter sein, da kommt es wohl auch auf die mischung an.

Mike
 
Oben