Schon wieder der Mond... und diese dämliche Passwort vergessen- Funktion!! Ev

Evchen

New member
Hi Leutchen,

vorab ich hab mich jetzt aus Frust neu angemeldet!!  :mad:Also ich bins Ev!! Willkommen zurück!! ;D

Hier wieder mal der Mond ja, ich weiß ich glaub ich bin mondsüchtig... das eine ist mit Weißableich Kunstlicht aufgenommen!!

 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
hi jens,erstmal glückwunsch zum Umzug!
werde mich erstmal hier zurecht finden müssen, sind ja einige funktionen hinzugekommen. bei EV hat soweit ich weiß der Passwort Link nicht funktioniert, bei mir gab es keine Fehler ???

jörg
 

Jens

Administrator
Der Link aus der Mail?? Es müsste im zweiten Schritt ein Fenster kommen, bei dem man aufgefordert wird ein neues (oder wer möchte auch das alte Passwort) einzugeben. Kam dieses Fenster also nicht!?? Komisch....
 
Oben