Schottland

F

FromRussiaWithLove

Guest
ich hab ein paar bilder von meiner studienfahrt aus schottland mitgebracht.
ist sowohl architektur als auch natur.
hoffe auf kommentare. thx.
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: 4.jpg
Das ist weniger mein Fall.
Der Turm ist "verstümmelt" und sieht irgendwie... merkwürdig aus. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber die Oberfläche des Steines ist komisch. Unschärfe? Mich würds mal interessieren ob jemand weiß was das ist.

Kommentar: 3.jpg
Hieran sind die Wolkenformationen besonders eindrucksvoll.
Ich würde das Meer, bis auf diese Landzunge, komplett wegschneiden.

Wäre das Meer nicht so stark überbelichtet, wäre das ein Bild absolut nach meinem Geschmack.

Kommentar: 2.jpg
Das ist wahrlich nicht schlecht.
Ein schönes Motiv. Rechts das Gebäude ist nicht so der Blickfang, aber das "Schloss" (?!) ist wirklich schön.

Verräts dur mir was das für ein Gebäude ist. Ich nehme an was amtliches, wegen der Fahnen.

Kommentar: 1.jpg
Mein Traum. Einfach Geil.
Wo warst du da? Da will ich auch hin, da werd ich hin :)

Allerdings kommt das Schloss auf dem Bild zu kurz. Ruhig noch ein wenig unten wegschneiden.


Also als Schloss, Schottland, Mittelalter ect.pp. Fan find ich die Motive klasse. Die Umsetzuung hinkt etwas hinter den Motiven her.

Wo warst du denn genau in Schottland?
Erstaunlich, dass du auf einer "Studienfahrt" noch knipsen konntest *g*
 
F

FromRussiaWithLove

Guest
Burg und Schloss habe ich in Edinburgh fotografiert. Die Anderen beiden stammen von einem Fort, das zwischen Edinburgh und Inverness liegt. Ich war dann außer in Edinburgh und Inverness noch in Stirling.
Dieses Schloss ist - ich weiß es auch nicht genau - warscheinlich Teil des Regierungssitzes von Schottland.
Unscharf ist das erste Foto übrigens nicht bedeutend. Ich denke einfach mal, dass der Stein mit der Zeit porös geworden ist und deshalb so "komisch" aussieht.

Die Burg hab ich auch nochmal in Groß. Vlt. gefällt dir das ja besser ;)
 

Anhänge

Qwertzuiop

Active member
Hallo!

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an, denn das erste Bild ist auch nicht so nach meinem Geschmack. Dafür aber die anderen umso mehr. Mir als bekennenden Burgen-Fan gefallen diese Bauwerke eh schon sehr gut, aber Deine Bilder bringen sie noch ein bißchen schöner zur Geltung.

Gut gemacht, und mehr davon!!

Gruß,

Gordon
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: IMGP1967bb1.jpg
Hm, ja das gefällt mir viel besser.
Das find ich absolut Klasse. Sehr schönes Bild.



Beim 1. liegt es wohl dann wirklich am Stein.

 
Oben