Schwanenweiß

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe mit meinen Kameraeinstellungen "rumgespielt" (Ich darf das, s. Werbeslogan:Willkommen auf dem Spielplatz :rofl:) um die Ergebnisse bei verschiedenen Lichtmessungen etc. zu vergleichen. Bei einer Einstellung in der Blendenautomatik ist bei f 5,6 - 200 mm - 1/2500 mit selektiver Lichtmessung kam dieses raus. Irgendwas fasziniert mich an diesem Bild ... Was meint ihr dazu?

Anhänge

R

Regine

Guest
Es hat was. Die Augen könntest Du vielleicht partiell wieder etwas aufhellen. Aber die Zeichnung im Gefieder, die Farben und das Wasser, das wie Öl zu fliessen scheint - wunderbar!

ruzega

Well-known member
In diesem Foto hast du die Eleganz eines Schwanes wunderbar eingefangen.Ein herrliches Bild :up:

LG Christina

A

Anja_01

Guest
Hallo,
danke euch beiden. @ Regine ich habe versucht, dass Auge aufzuhellen habe es aber nicht richtig hinbekommen. Der Bereich ist zu Kontrastarm, daher habe ich es so gelassen.

Downunder

Well-known member
Kommentar: 5631_Schwan.jpg
Hi Anja,

ich weiss nicht recht....habe mir dieses bild jetzt schon mehrmals angeschaut.......auf jedenfall finde ich die Augenpartie zu dunkel. Dies sollte für mich heller sein. Es ist sehr Kontrastreich...du hast von hell bis dunkel alles vorhanden. und so sind gewisse partien schon ausgefressen und andere zu dunkel.
Die Farbe des Wassers hat "was".......und ich finde den Schwann zu mittig platziert.
Nimm es mir nicht übel......also ich habe von dir schon viel schöneres gesehen. Ist aber nur mein persönlicher eindruck von diesem Bild. èbrigens von der Stimmung her finde ich es wiederum stark.

Oben