Schwarzschwanzpräriehund

kaliko

Well-known member
Kommentar: img_6587_143.jpg
Hi!
Man sollte nicht glauben, dass so ein kleines Tier so eine ausdrucksvolle Mimik haben kann  :) ! - Für mich strahlt der so aus, wie mühsam der Alltag ist, dauernd was zu nagen und zu schleppen....  hast du gut erwischt  :up: !

Dumm ist nur der helle Hintergrund  :think: ...ev. könnte man das Fell noch etwas abdunkeln (oder auch nur die Konturen etwas mit Nachbelichter behandeln? - oder mit der Sättigung spielen? )

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo,

der erdmann ist top, vorallem weil er mal was anders macht als "wache zu stehen". Der helle hintergrund wurde ja bereits erwähnt. Du hast wohl etwas für engen beschnitt übrig, ich würde dem tierchen links und rechts etwas mehr raum gönnen.

Mike

A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Bild gefällt mir sehr, allerdings hätte auch ich rechts und links ein klein wenig mehr Platz gelassen. Ansonsten Briliant von Schärfe und Farbe!

mona

Well-known member
Mir gefällt die Konzentration auf's Wesentliche und die Ton in Ton gehaltene Version lediglich mit dem Grün als Kontrast. Evtl. hätte ich links einen Hauch mehr Spielraum gelassen.
Zur Qualität:  :up: wie gehabt. Allerdings hätte ich gern etwas von dem namengebenden Teil gesehen.  ;D

Gruß mona  :)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE Natur & Tiere 1