Schwefelquelle

D

datwilli

Guest
Da möchte ich jetzt sein. Wassertemperatur fast 30 Grad, aber saudünne Luft. Die Quelle liegt in einer Höhe von fast 4000 Meter in den argentinischen Anden.
 

Anhänge

manu

Well-known member
Die Farben sind sehr gelungen, schade nur das da diese Häuser blaue Dächer haben müssen...  Und super scharf. Schön, wäre ich auch gern jetzt.

LG Manu
 

clic

Well-known member
Willi, du suchst dir wirklich die schönsten Flecken der Erde aus  ::)
und mit deinen Fotos lässt du uns daran teilhaben. Ab 3500 m  :pfeif: ich auf dem letzten Loch.

Mir gefallen die blauen Dächer gut. Passen zum Himmel.

clic
 

sp-projekt

Well-known member
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Ein gelungenes Bild an einem schönen Ort. Das blaue Dach stört mich auch nicht. Hast du auch drin gebadet???

Gruß Peter
 

Aragorn

Well-known member
Mit Dir im Stringtanga in der Quelle wäre das Bild zwar sicher nen Brüller, aber die Landschaft ist mir doch lieber  :rofl: :rofl: :rofl:

Sehr gelungen, vor allem die Farben sind klasse!

Gruß
Markus
 
Oben