Schwimmen ist gesund

mikewhv

Moderator
Hallo,

sein arzt hatte ihm geraten mehr schwimmen zu gehen, im moment fragte er sich ob das ein guter rat war, die kreise wurden immer enger ...  :pfeif: ...

Mike

PS Heute NL, Rotterdam, Tierpark, technisch garantiert zu bemaengeln aber mir gefiel die idee.
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ich weiß nicht.  :keineahnung: Vielleicht doch etwas zu unscharf.

Mit einer anderen Bearbeitung könnte das aber wieder interessanter aussehen. Irgendetwas mit viel Körnung.  :keineahnung:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

du hast recht, könnte wirklich besser sein, will hier jetzt aber keinen  :heul: wie die umstände waren,
war als spaß gedacht und gepostet.

Übrigens, in solchen situationen kann einem schon mal schlecht werden, das schlägt auch auf die augen  ;).

Danke
Mike
 
Oben