seagull

mademoiselle f.

New member
hallo liebes forum, ich bin neu und schreibe heute meinen ersten eintrag  :wink:
ich bin mittlerweile ein fan analoger fotografie geworden und spiele mit dem gedanken mir eine
mittelformatkamera anzuschaffen. da ich momentan eher knapp bei kasse bin, würde ich trotz der nicht allzu guten qualität der kamera zu einer seagull tendieren. da, wenn sie doch weitaus günstiger als die vorführmodelle wie hasselblad etc. ist, sie für mich auch schon was kostet, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine seagull besitzt? und wenn ja würde ich mich über jegliche erfahrungsberichte herzlich freuen!
vielen dank schonmal. :flowers:
 

Rainer

Moderator
Um welches Modell geht es denn?

Falls du die TRL meinst, hielfen dir vielleicht diese Links:

http://www.erikfiss.com/foto/cams/seagull/index.html
http://www.holger.ch/h_foto/h_foto_01_800.html

Die dürfte es gebraucht ziemlich günstig geben.

Aber schreibe doch einfach mal, was die Neuanschaffung kosten darf. Unterhalb von Hasselblad gibt es ja noch andere Alternativen.

Aber noch eine Frage vorsichtshalber: ist die DuKa schon vorhanden?

Gruß

Rainer
 
Oben