Seeadler in Mecklenburg-Vorpommern

D

Daniel31083

Guest
Hi,

frohe Ostern euch allen.

damit die Greifvögel hier im Forum nicht zu kurz kommen (nen Rotschwanzbussard haben wir ja gerade in nem anderen Thread) kommen hier mal ein paar Seeadlerbilder vom Wochenende.

Gruß
Daniel

ps: Die Bilder sind relativ groß. Ihr müsst sie mehrmals anklicken, biss ihr sie in der voleln Auflösung und somit auch optimalen Schärfe sehen könnt.
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi Daniel,

super Bilder!! Sind die auf der Feldberger Seenplatte auf einer Tour mit Fred entstanden oder vom Ansitz aus gemacht?
 
D

Daniel31083

Guest
Hi Jens,

genau ! Mit Fred Bollmann zusammen. Ich glaube anders ist es nahezu unmöglich auf die Entfernung an wilde Seeadler zu kommen und dann auch noch Bilder vom "Fischfang" zu machen. Hattest Du nicht auch mal Bilder davon hier eingestellt? (oder war's doch jemand anderes?)

Gruß
Daniel
 

Jens

Administrator
Ja, ich war 2007 auch mit ihm unterwegs - im Rahmen eines Workshops mit Dietmar Nill. War wirlich eine schöne Erfahrung...Ja, ich hab auch ein paar Bilder vom Kollegen. Muss ich bei Gelegenheit nochmal raussuchen.

Deine sind echt Top. Knackscharf!  :up:

 

cupinero

Well-known member
Hab sie mir jetzt wieder und wieder angesehen... und muss es doch noch einmal sagen:

Wirklich klasse Bilder!!!  :hut:

cya
Simon
 

ruzega

Well-known member
Es ist doch immer wieder etwas Besonderes wenn deine Vogelbilder ins Forum kommen. Super :up: :up: :up:

LG Christina
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 5
Falkner GALERIE Natur & Tiere 6
chriss GALERIE Natur & Tiere 4
C GALERIE Natur & Tiere 4
Oben