Seele spiegel

mikewhv

Moderator
Hello,

impressive eyes howerver due to the exaggerated picture processing the girl has lost each personality. The child almost looks like a doll.

Mike
 

Sandra.Doerr

Active member
Absolut genial. Dein Stil, Fotos zu machen, ist wirklich bewundernswert. Ich freue mich jedes Mal, wenn es neue Bilder von Dir zu sehen gibt.

Viele Grüße
Sandra
 

Jens

Administrator
Muss Mike zustimmen, die Augen sind der Mittelpunkt und beeindrucken - insgesamt aber wirkt das Bild etwas leblos, was durch den dunklen Touch noch unterstützt wird. Daher schwierig, hier im  Spiegel der Seele etwas zu "erkennen".
 

clic

Well-known member
Im Süden kann man genau solchen "Augen-Blicken" begegnen.
Die Mädchen schauen einen aus grossen dunklen Augen an und wirken gleichzeitig starr. Keine Kinder mehr...insofern ist der Titel
passend und auch die  Bildbearbeitung  von sanfrancysco .

In Frankreich und Spanien schminken sich (oder werden geschminkt) schon kleine Mädchen, der Effekt ist der gleiche wie eine "Bildbearbeitung".

carmen
 
Oben