Seerose + Johanniskraut

F

frest

Guest
<p>Eine Seerose und eine Johanniskrautblüte, beides aus dem Garten zu hause.</p><p>
----------------------------------------------------
<a href="http://www.frest.de" target="_blank">http://www.frest.de</a> - Besucht meine Homepage! Unter Fotos findet ihr viele schöne Bilder ;).
Über Kommentare im Gästebuch würde ich mich freuen ;).</p>
 

Aragorn

Well-known member
<p>Die Seerose hat einen seht interessanten Bildauschnitt, gefällt mir gut das Bild, dürfte eventuell einen Tick Dunkler und mit stärker gesättigten Farben sein.
Die Blüte des Johanniskraut ist leider schon etwas verblüht und die Schärfe leigt auf den grünen Blättern und nicht auf der Blüte.</p><p>Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 
F

frest

Guest
<p>Das mit der Schärfe stimmt wohl, aber die Blüte ist nicht verblüht, die sehen immer so aus. Man muss sich das ganze einfach viel kleiner vorstellen als auf dem Foto.
----------------------------------------------------
<a href="http://www.frest.de" target="_blank">http://www.frest.de</a> - Besucht meine Homepage! Unter Fotos findet ihr viele schöne Bilder ;).
Über Kommentare im Gästebuch würde ich mich freuen ;).</p>
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE Natur & Tiere 4
Gravurfutzii GALERIE Natur & Tiere 2
T GALERIE Natur & Tiere 3
JONI GALERIE Natur & Tiere 2
Sergeant Pepper GALERIE Natur & Tiere 12
Oben