Seerose

Gravurfutzii

Well-known member
Hier mal eine Seerose, die ich auf dem Handwerkermarkt entdeckt habe.

Ich weiss die Seerose an sich ist überbelichtet. Das Spiegelbild ist schon was schärfer.
mal sehen was Ihr Fachleute davon haltet...
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

wie du schon selber bemerkt hast, die spiegelung ist besser als das original, für meinen geschmack, für dieses bild zuviel hintergrund, die seerose geht unter, die spiegelung rettet auch nicht das bild das durch die überbelichtung leidet. Mögliche lösung könnte sein das du mal mit verschiedene bildausschnitte ausprobierst und ob mit ebv noch was mit der rose zu machen ist.

Mike
 

Gravurfutzii

Well-known member
hallo Mike...

danke für den Tipp...
ich werd mein Glück mal probieren, wenn ich was mehr Zeit habe.
Ich hätte die Rose gerne was näher geholt, aber mehr war mit meinem Objektiv nicht rauszuholen.

DANKE!!!
 
Oben