selbstinszenierung jahreszeiten

Z

zumbba

Guest
hey ich habe  mich jetzt entschieden, eine selbstinszenierung /porträts mit dem thema jahreszeiten zu machen.
mein problem is, wie soll das gehn bei dieser jahreszeit? ich meine, klar, ich kann mich ja vor irgendwelche hintergründe schneiden mittels EBV, aber habt ihr ideen, was ich so machen könnte? Posen, Kleidung, Schminke, etc??
Wäre echt cool, wenn ihr mir eure kreativen Ideen verratet.

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße,
tschulli
 
D

digilux

Guest
Hey tschulli, Ideen zu haben, Ideen zu entwickeln - das ist doch grade die Kunst bei der Kunst. Sich mit fremden Loorbeeren zu schmücken, macht nur den halben Spaß! Also: Selbst ist der Mensch! - Viel Spaß dabei.
LG Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE Digiart: EBV und Collagen 5
Similar threads
Jahreszeiten
Oben