sepia - fast SW

Olli

Well-known member
Hi,

hast das noch größer? Kannst hier ruhig auf eine Breite von 900 Pixel gehen.
So sieht man zuwenig.

Gruß
Olli
 

wolfgang m.

Well-known member
Jetzt mal gaaaaanz langsam.
Gerade mal 1 Stunde angemeldet und schon 10 Bildbeiträge.
-Bisserl viel verlangt, um im einzelnen darauf einzugehen.
Kleine Vorstellung zuvor wäre auch nett gewesen.

Gruß Wolfgang
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMGP3937.JPG
Shit, die Vorstellung habe ich seid anderthalb Jahren auch verschlafen.  :pfeif:

Aber es ist schon schad, dass du das Bild hier nicht größer eingestellt hast, könnte mir ggf. gefallen.

Kommentar: Kopie von DSCN0563.JPG
Blick und Pose haben hier durchaus was - ich weiß aber noch nicht wie mir die Tonung wirklich zusagt, aber das ist Geschmacksache.

Andreas

 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo

das erste Bild gefällt wegen der Farbverteilung recht gut hat aber in den Ecken links oben und rechts unten helle Flecken was den Gesamteindruck verschlechtert denke ich. Das zweite hat mehr Sinnlichkeit ist aber etwas zu dunkel geraten. Ich denke auch die Ränder dürften ein kleines bischen mehr sein. Trotzdem finde ich das zweite besser.
Gruss Thomas
 
Oben