Shadows

A

Anja_01

Guest
Kommentar: P1030757a-c.JPG
Gefällt mir! Schöner Bildausschnitt, die Tiefenschärfe und die symetrie von Betonpfeilern und Schatten ziehen den Blick förmlich in die Ferne.
Ein "etwas anderes Strandfoto".

 

digifun

Well-known member
Tolles Bild mit prima Dynamik. Solche Bilder gefallen mir, auch die Schatten sind gut durchgezeichnet und bestätigen den Bildaufbau. Super
Gruss
Mike  :wink:
 

Olli

Well-known member
Hi,

mir wäre es irgendwie lieber, wenn der erste Pfeiler näher wäre, aber das ist meine Meinung. :)
Würde aber wahrscheinlich die ganze Brücke größer wirken lassen.

Gruß
Olli
 

palido

Well-known member
Ich weiß nicht, dann wäre der Übergang Meer-Strand fast in der Bildmitte, ich finde die Aufteilung so wie es ist perfekt.
 

digifun

Well-known member
Olli schrieb:
Hi,

mir wäre es irgendwie lieber, wenn der erste Pfeiler näher wäre, aber das ist meine Meinung. :)
Würde aber wahrscheinlich die ganze Brücke größer wirken lassen.

Gruß
Olli
Das hatte ich mir auch zuerst überlegt, aber der Bildaufbau wäre dann wohl weniger interessant geworden und hätte an dynamik eingebüßt.
 
M

macu

Guest
Auf jeden Fall ein interessantes und gelungenes Foto.
Gruß Markus
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 6
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 10
Similar threads
Coloured Shadows
shadows
Oben