sie shcon wieder

joergmoritz

Well-known member
wahnsinn!
das schaut so aus wie in Afrika bei Sonnenuntergang aufgenommen
beim ersten Blick nichts auszusetzen, 2.blick folgt nachher ;-) (da wirds aber auch nichts geben großartig)
 

Ev

Well-known member
Wunderbar, gefällt mir... der Blick is so schön, aber irgendwie guckt sie ein bisschen traurig...

LG Ev
 
D

digilux

Guest
Kommentar: ida.jpg
Eine geheimnisvolle Melancholie, aber auch etwas Fragendes, Neugieriges sowie der Ansatz eines bevorstehenden Lächelns liegen in diesem Blick... Ein ganz hervorragendes Licht hast Du da gesetzt, aber auch Schärfe und Schnitt sind klasse. Mit einem Wort: großartig!
LG Lüder

 

mweitlaner

Well-known member
Deine Portraits sind eine echte Bereicherung für das Forum. Ich hab sie auch schon im Bekanntenkreis herumgezeigt und überall lösen sie Begeisterung aus.  :flowers:

Das macht natürlich neugierig auf deinen Bezug zum Fotografieren. Laienknipser bist du wohl keiner  :no: Wäre schön hier mehr von dir zu erfahren.

Liebe Grüße
Michael
 
Oben