Silhouette

mweitlaner

Well-known member
Hallo Anja,

na das ist ja mal originell! Ich nehme aber schon an daß der Hintergrund nachbearbeitet ist? Super Idee auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Michael
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe das Bild in s/w umgewandelt und mit Helligkeit und Kontrasten gespielt. Ich mag diese Windspiele und bin durch einen Schatten an der Wand auf diese Idee gekommen.
 

b3nny

Well-known member
Das ist echt ziemlich cool wenn das nur mit Filtern und Reglern so gemacht wurde.

Sehr kreativ! Super Idee.

Darf ich das Orginal sehen - kann mir das garnicht vorstellen wie das davor aussah?
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Benny,
das Original ist leicht missglückt - ich hatte gestern zu kämpfen, bis der Schatten so war, wie ich ihn wollte und dann war der HG sehr schlecht ausgeleuchtet bzw. der Weißabgleich passte nicht . Ich stelle es dennoch mal rein:
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE: Schwarz/weiß 1
A GALERIE: Architektur und Gebäude 4
subscipper GALERIE: Schwarz/weiß 2
nic GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
Oben