Paco Well-known member 17 August 2008 #1 Nochmal was Monochromes von mir - hoffe es sagt Euch zu?! LG, Paco :wink: Anhänge 10S.jpg 145,7 KB Aufrufe: 128
Biggi L. Well-known member 17 August 2008 #2 Kommentar: 10S.jpg ~ ausgehaucht ~ die zärtlichkeit der tau er birgt das leben endlich die unendlichkeit endlich ist das leben
Kommentar: 10S.jpg ~ ausgehaucht ~ die zärtlichkeit der tau er birgt das leben endlich die unendlichkeit endlich ist das leben
Paco Well-known member 17 August 2008 #3 Hallo Biggi, dass Dir so schnell, so passende Zeilen einfallen - Danke :flowers:
K kaliko Well-known member 17 August 2008 #4 Paco schrieb: - hoffe es sagt Euch zu?! Zum Vergrößern anklicken.... sehr (mir jedenfalls) lg Brigitte
Paco schrieb: - hoffe es sagt Euch zu?! Zum Vergrößern anklicken.... sehr (mir jedenfalls) lg Brigitte
Biggi L. Well-known member 17 August 2008 #5 ...sie waren einfach da, Paco..... dein bild ist wunderschön......
Sergeant Pepper Well-known member 17 August 2008 #6 :hut: wow! sehr schön mit schärfe und unschärfe gespielt! knackscharf wos sein muss!
Ev Well-known member 17 August 2008 #8 Kommentar: 10S.jpg WOW, genau das hab ich auch gedacht, sieht einfach wunderschön aus. Vor allen Dingen mit den Tropfen. LG Ev
Kommentar: 10S.jpg WOW, genau das hab ich auch gedacht, sieht einfach wunderschön aus. Vor allen Dingen mit den Tropfen. LG Ev
R Regine Guest 17 August 2008 #9 S/W Fotos gefallen mir fast nie, sie sind mir zu zweidimensional während die Welt farbig ist. Diese Blüte finde ich sehr schön.
S/W Fotos gefallen mir fast nie, sie sind mir zu zweidimensional während die Welt farbig ist. Diese Blüte finde ich sehr schön.
mikewhv Moderator 17 August 2008 #10 Hallo, eine tolle lichtstimmung, ein rundrum gelungenes sw foto. :hut: Mike
undercover Well-known member 17 August 2008 #11 ganz große klasse dieses bild!!! bin echt begeistert :up:
faolchu Well-known member 18 August 2008 #12 Schöner Schärfeverlauf, die Tropfen wirken sehr plastisch, die nicht zu starke Färbung passt zu dem zarten Motiv. Schönes und leicht wirkendes Bild.
Schöner Schärfeverlauf, die Tropfen wirken sehr plastisch, die nicht zu starke Färbung passt zu dem zarten Motiv. Schönes und leicht wirkendes Bild.
Paco Well-known member 18 August 2008 #13 Nabend... ...tausend Dank, für die vielen Kommentare möcht ich Euch noch sagen! :flowers: Bin begeistert, dass Euch das Bild gefällt! LG, Paco :wink:
Nabend... ...tausend Dank, für die vielen Kommentare möcht ich Euch noch sagen! :flowers: Bin begeistert, dass Euch das Bild gefällt! LG, Paco :wink: