Sira Sandberg

callme-ismael

Well-known member
Ay Seeleute!

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und, vielleicht, verkannte oder unbekannte Leute etwas pushen:
Sira Sandberg
http://sira.artilogia.net/
Sie ist wirklich eine großartige Fotografin und ich heg´ tiefen Respekt vor Ihrer Arbeit! Ich weiß nicht, ob sie und ihre Werke hier im Forum jemandem  bekannt sind, aber ihre Internetseite ist sicher einen Blick, Besuch und vorallem einen Kommentar im Guestbook wert!
Ein großartiger Augenschmaus!

Danke,  :wink: und

Ahoi

mikewhv

Moderator
Hallo,

um all den Verkannten und Vergessenen und vergessen wir nicht die Unbekannten die ihnen (vielleicht) zustehende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen wirst noch viel zu tun haben und es bleibt immer deine Auswahl und das ist nun mal Geschmackssache,  :no:.

Mike

callme-ismael

Well-known member
Ay Mike!

1, Wo ist denn Deine Signatur vom Anselm Adams hin?
Die war echt gut! (Die jetztige ist auch nicht schlecht...)
2, Nun...
Ich weiß nicht, woran Du Dich da wirklich stößt und irgendwie versteh´ ich Dich nicht ganz...
Aber Du kannst es mir ja erklären?

Wenn Du das schlecht findest oder das hier nicht erwünscht ist, muss man das sagen?!

Es geht lediglich darum, andere "Künstler" der breiten Masse zuzuführen...
Was daran schlecht ist - und so muß ich das ja lt. Deiner Aussage auslegen - versteh´ ich nicht ganz, denn wenn Du eine Homepage hättest, würdest Dich über so eine Aktion freuen, oder Mike?

Geschmackssache ist schon klar... Nur wirst Du mir auch - Aufgrund Deiner alten Signatur - sicherlich, was das Thema Geschmack und Technik betrifft, beipflichten müssen, oder?

Und ich weiß ja nicht, wie es die Leut´ hier halten, aber ich breche mir nichts, wenn ich zugebe, daß jemand bei dem was er tut und wie er es tut (in dem Fall ist es sie!) gut ist...

Ahoi

mikewhv

Moderator
Hallo,

1.) Absolut nichts dagegen auf etwas, jemand aufmerksam gemacht zu werden aber es ist halt "ansichtsache" dessen der den vorschlag macht und bei der von Dir vorgestellten Fotografien (Künstlerin) trifft der größere anteil ihrer publikationen nicht meinen geschmack.

2.) Meine "Zitate" wechsle ich gelegentlich wenn ich mal wieder auf etwas neues stoße das meine meinung widerspiegelt, bedeutet nicht das die "alten zitate" für mich an "gültigkeit" verloren haben.

3.) Ja, ich bin nicht der meinung das ein interessantes foto  nur durch den einsatz von high end technik und/oder die (sklavische) einhaltung von irgendwelchen bildgestaltungsregeln etc. entstehen kann (schließt es aber nicht aus). However (ich liebe diese phrase), durch die deklaration eines bildes zu kunst wird das auch nicht erreicht.

Mike

callme-ismael

Well-known member
Ay Mike!

Ehrlich... und gerade heraus!
Was will man mehr?!

Es freut mich trotzdem, daß Du Dir die Zeit genommen hast, Ihre Werke genauer zu betrachten und überhaupt hier Deine Meinung kundzutun!

Ahoi

P.S. Bei der Kunst scheiden sich nur die Geister und da könnte man sicher lange darüber diskutieren...

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Kenthan GALERIE Natur & Tiere 10