sirena

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Bild106-1[1].jpg
Mhm, früher habe ich als Töpfer gearbetet und irgendwie habe ich den Eindruck, die Kids spielen in einer riesigen Tonschlammschüssel. Soll heißen, ich bin mir nicht sicher, ob mir der Farbton der Gestaltung gefallen will....
Grüße Andreas

 
M

meslier

Guest
Hallo sanfrancysco,

Dir ist ein Bild voller (auch bildkompositorischer) Harmonie gelungen.
Du hast einen Moment, eine Szene mit der Kamera eingefangen, auf der das Auge ruhend und gerne verweilt.

Sehr schön!

Philipp
.
 

mweitlaner

Well-known member
Herrlich die Scene !

Mehrere Kinder, die unabhängig voneinander vertieft ihrer Tätigkeit nachgehen und das doch eng beeinander. Die unbefangene Haltung des rücken- usw. -zeigenden Mädchens zwingt zum Schmunzeln.

Die Position der oberen Welle, die das Geschehen stilvoll einrahmt ist sicher nicht Zufall sondern bewußt gewählt. Super.

Daß die Schärfe nicht 100%ig ist  ist zwar schade, aber in diesem Fall nur ein Detail am Rande.

Liebe Grüße
Michael
 

undercover

Well-known member
ganz ehrlich, nicht solch ein Bild von kindern online stellen- MEINE ganz pers. meinung:-(!!!!! das geht in meinen augen nicht :no: du machst affengeile bilder, aber lass die nacktheit aus der öffentlichkeit bei kindern :shame:
 

sanfrancysco

Well-known member
hast du problemme mit dein korper oder so wass?
das ist die groste  blöodsinn das ich mir gehort habe
erst,,,das sind meine kinder und die haben überhaupt kein problem mit die eigene korper
Wenn du probleme hast,,,guckt dir in die zeitung von de kisrsche,,,und ich bitte dich ...guckt nicht meine fotos,,weil die so  :shame: sind
solche komentare machen mich wutend
 

undercover

Well-known member
du hast überhaupt NICHT verstanden, um was es mir ging! es gibt soviele kranke typen die sich daran aufgeilen, darum gehts! ich habe kein problem mit nacktheit, und sicher auch nicht mit meinem körper- so wollen wir mal gar nicht anfangen;-) habe meine meinung gesagt  und fertig!

wer nackte bilder von kindern zeigt muss auch mit solchen kommentaren leben, weiß nicht was jemanden daran wütend machen kann?
 

kaliko

Well-known member
Der gleiche Gedanke wie undercover ging mir auch durch den Kopf.......
dein Bild ist wirklich wunderschön, ästhetisch,.... ABER: du weißt nicht, was irgendwer da draußen damit macht. Und dein Bild kann ganz leicht missbräuchlich verwendet werden und taucht dann in irgendwelchen Bildersammlungen auf. Ich fürchte, das ist nicht mehr so weit hergeholt in Zeiten wie diesen.
Ich würde sehr vorsichtig sein, überhaupt Bilder meiner Kinder online zu stellen.... nix für ungut.
 

Jens

Administrator
@sanfrancysco:

Ich kann Rebecca aka undercover verstehen. Ich denke du hast sie vielleicht falsch verstanden. Das diese Sorge nicht so weit hergeholt ist, habe ich selber hier im Forum schon ab und zu in der Besucher-Statistik sehen können: Es tauchen manchmal Suchbegriffe auf, die fast zweifellos einer bestimmten Ecke zugeordnet werden können. Der Hinweis von Rebecca war also absolut gut gemeint... !  ::)
 
Oben