.:Ski Heil

joergmoritz

Well-known member
SIMMELSBERG - 46 Alpine Skifahrer der Jahrgänge 1995-2000 starteten heute beim Hessen CUP 2010 in der Rhön nahe Gersfeld. Trotz des noch jungen Alters keine Anzeichen von Angst in den Augen der Kleinen - mit vollem Elan wurde sich in den Hang gelegt, um Spitzenzeiten auf der 850 Meter langen Strecke zu erzielen. Auch ich war mit vollem Elan an der Piste gelegen, schön nah am Boden dran,auch wenns kalt und nass war.

Anhänge

Jamo

Moderator
In der Vorschau dachte ich für einen kurzen Moment du wärst in Vancouver  :rofl:

Schöne Impressionen. Grad im ersten komt auch Speed rüber, das fehtl im zweiten ein bisschen. Aber kein Wunder bei so nem schweine hellen hintergrund kann man ja nichma dran denken "länger" zu belichten ;)

gruß

Downunder

Well-known member
Jörg,
beim ersten bild kommt die Action voll rüber. Man sieht wie der Schnee (Staub) spritz und kann das Tempo fühlen.
Auch das zweite ist genial - kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an das erste heran. aber erwähnen muss man, dass bei Bilder absolut gelungen sind.

Fotofanorg

Well-known member
Wirklich schöne Sportaufnahmen mit guter Schärfe. Dem zweiten Bild hätte etwas Luft in Fahrtrichtung gut getan. Ich selber wäre aber froh, wenn ich es so hinbekommen würde.
LG Hanspeter

FrauHolle

Well-known member
Fotofanorg schrieb:
Wirklich schöne Sportaufnahmen mit guter Schärfe. Dem zweiten Bild hätte etwas Luft in Fahrtrichtung gut getan. Ich selber wäre aber froh, wenn ich es so hinbekommen würde.
LG Hanspeter
Das kann ich nur unterschreiben  :up:

Oben