Skulptur

Nachbearbeiter

Well-known member
Tut mir leid, aber ich sehe hier nur ein Dampfbügeleisen. Vielleicht  fehlt mir nur einfach die Fantasie meiner Kinder.

Aber vielleicht kannst du mir helfen. Den Bildausschnit vielleicht etwas enger wählen, vielleicht den Augenaufschlag etwas mehr betonen, das auch ich die Skulptur mit dem koketten Augenaufschlag sehe.

Ich hoffe, dass meine Kritik nicht zu ironisch klingt. Sie ist duchaus ernst gemeint. Ich erkenne da wirklich keine Skulptur mit Augenaufschlag.

Gruß Jörg

N

newdass

Guest
Hey!
Was einem beim Bügeln nicht alles so auffällt.  :rofl:
Hast du toll gesehen, aber ein anderer Bildausschnitt könnte das ganze besser hervorheben.

MFG Andi

PS: Sieht sogar aus, als hätte er das eine Auge geschlossen!

kaliko

Well-known member
Hallo!

Nachdem es also ausdrücklich erwünscht ist, trau' ich mich   :pfeif:
(Für mich war das Gesicht aber auch vorher schon klar erkennbar  :)  )

lg
Brigitte

N

newdass

Guest
Hab mal bei mir nachgeschaut, was ich für ein Bügeleisen habe und siehe DAAA..........
meiner schaut bloß nicht so Fröhlich

Mfg Andi

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:rofl: Ihr kommt auf Ideen  :rofl: Meine Dampfbügelstation ist da eher Gesichtslos. Mir gefällt dein Bild gut, Christina allerdings finde ich hier die mittige Anordnung bei diesem Motiv noch passender. Also die Nachbearbeitung von Brigitte oder Andi's grimmiges Bügeleisen.

kaliko

Well-known member
Andis Bügeleisen erinnert mich an meinen alten Lateinlehrer ( ".....securis, febris, vis, sind feminina generis *räusper*") :shutup:
und Mike, deiner sieht aus, als hätte man ihn gerade im Dunkeln bei irgendetwas Verbotenem ertappt ("Ich? Nein, ich doch nicht! Muss eine Verwechslung sein...")  :rofl:

lg

ruzega

Well-known member
Zuerst mal Danke!
Ich freu mich dass ihr die kleinen Monster auch witzig findet und bin überzeugt, so manches Bügeleisen hat noch ein sehr "eigenwilliges" Gesicht. Wenn ihr es entdeckt - bitte zeigen!!!!
LG Christina

Biggi L.

Well-known member
:rofl: Andi, dein Bügeleisen hat ein Karpfenmaul...!  :rofl: Klasse!
Wenn so viele kreative Köpfe auf einem Haufen sind... herrlich, was da alles bei raus kommt  :rofl:

Christina, klasse gesehn und... danke, dass du die Herren und Damen hier so toll inspiriert hast  ;D

@ all:  :up: :up: :up: :up:  ;D

N

newdass

Guest
Nett gesagt von dir Biggi!
Hatten wir nicht schon mal so ein Gesicht Thread?

mfg

Nachbearbeiter

Well-known member
Mensch, wie kann man nur so blind sein.

Danke für eure Hilfe. Ein wirklich nettes und unterhaltsames Thema.

Gruß Jörg

Biggi L.

Well-known member
Ja, wir hatten vor längerer Zeit schonmal so einen Gesichter-thread und letztens wieder irgendwo....  :think: aber glaubst du, dass mir im Moment nicht einfällt, was für ein Bild oder Bilder das waren....  :think:

ich werd' alt  :keineahnung:

Jamo

Moderator
Biggi L. schrieb:
Ja, wir hatten vor längerer Zeit schonmal so einen Gesichter-thread und letztens wieder irgendwo....  :think: aber glaubst du, dass mir im Moment nicht einfällt, was für ein Bild oder Bilder das waren....  :think:

ich werd' alt  :keineahnung:
Das war zum Beispiel dein "Bügel" aus dem Klapptisch im Zug :)

Sorry, ich hab mich echt nen paar Tage hier nicnht gemeldet. Hab sehr viel zu tun in der Uni im moment.

Ich find das Bild sehr gelungen. Schön gesehen. etwas bearbeitung kann anscheinend auch ne Menge Spaß bringen, klasse Motiv :)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Nane GALERIE: Makrofotografie 0
Mettrinker GALERIE: Schwarz/weiß 5