Sky over Death Valley

Downunder

Well-known member
......von mir gibts in letzter Zeit nicht viel neues. Desshalb wieder einmal ein Bild aus dem Archiv. Gemacht an einem Sommerabend vor einigen Jahren im Death Valley.
 

Anhänge

R

Regine

Guest
Kommentar: 036_33.jpg
Ein unglaublich schöner Himmel aus dem die Sohnenstrahlen noch sichtbar auf das Gebirge treffen.  :hut:

 

digifun

Well-known member
Downunder schrieb:
......von mir gibts in letzter Zeit nicht viel neues. Desshalb wieder einmal ein Bild aus dem Archiv. Gemacht an einem Sommerabend vor einigen Jahren im Death Valley.
Da bin ich beruhigt, denn  bei mir klingelt die Motivklingel zur Zeit leider auch nicht so oft und meine letzten Bilder vom Weihnachtsmarkt waren alleflops :mad:.

Nun zu Deinem Foto, mir gefällt immer wieder die Dramatik und der Bildschnitt Deiner Bilder, Du darfst ruhig weiter im Archiv kramen (was  ich übrigens gelegentlich ja auch tue).
 
Oben