Skyline

Jens

Administrator
In der Vorschau beeindruckend, sieht man dem Bild leider doch an der Qualität an, dass es ein Ausschnitt ist  :( Wie sieht denn das Original aus?
 
D

digilux

Guest
Hallo Willi,
mal abgesehen von der Qualität ist es doch ein sehr schönes Bild. Ich selbst hätte allerdings anders geschnitten, zwar auf Kosten der Spiegelungen im Wasser, aber in meinen Augen wirkt es so "runder"...
Ich habe mir erlaubt...  ;D
LG Lüder
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Ich finde es immer total spannend, wie die Geschmäcker zu einem Bild verschieden sein können. Mir gefällt gerade die Wasserbewegung und ich hätte evtl. so geschnitten...

Grüße Andreas
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Diese letzte Variante gefällt mir persönlich am besten, zumal hier das Wasser auch nicht ausläuft.... ;)

Kann das irgendwie nicht begründen, rein gefühlsmäßig...

Und dabai fällt mir ein, dass ich so ähnliche Bilder von Manhattan habe...  :pfeif:
 

tigeraeuglein

Well-known member
datwilli schrieb:
Z E I G E N  aber schnell
Also so schnell geht das mal nicht.... die sind noch aus analogen Zeiten und ich muss mir erstmal die Bilder raussuchen... Würde ja gern vom Negativ scannen, geht aber nur im Büro, und das werde ich erst Ende Januar wieder sehen... Also müsst ihr dann mit nem Scan vom Abzug vorlieb nehmen... Ich seh mal, wie schnell ich das nettes raussuchen kann...

Gruß, Susi
 

tigeraeuglein

Well-known member
Also, wer nicht warten kann, bis ich mir das Original noch mal gekrallt hat, darf schon mal hier gucken... die Jahreszahl im Bild ist nicht mit dem Aufnahmedatum identisch, sondern wann ich es online gestellt hab....

http://www.pieth.de/privat/Susi/querfeldbeet.htm

Viel Spaß...

Gruß, Susi

überleg... irgendwo müsste ich doch noch das Original dazu haben....  :keineahnung:
 
Oben