So viele Raupen auf einem Haufen

Role

Well-known member
Hallo

War heute mit meinen Kindern im Garten, da entdeckte meine Tochter diesen Haselnußstrauch.
Hat einer von euch schon mal so viele Raupen auf einem Haufen gesehen. Wir haben gezählt 14 Stück an diesem kleinen Strauch.

Mfg Role
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Ja, hab' ich, allerdings einfärbig grüne; und zwar auf meiner Topfrose am Balkon. Da war ich allerdings zu  :mad:  zum  :photo: , und deshalb wurde das leider nicht verewigt  ;D .

lg
Brigitte
 

faolchu

Well-known member
Ein schönes gelungenes Foto. Die Schärfe ist gut, das Bild könnte eine Idee dunkler sein. Das kann aber einfach mit der Gradiatioskurve eingestellt werden.

Besser wäre vielleicht die Farbe in der Ecke in ein dunkles Blau verlaufen zu lassen. Das würde natürlicher wirken.
Das Bild könnte links auch etwas beschnitten werden aber nicht viel.

 

Role

Well-known member
Hallo faolchu

Leider habe ich es mit der Bildbearbeitung noch nicht so raus wenn du willst kann ich es noch in Orginal einstellen. Da wirk es dunkler.
 
Oben