So war das nicht gemeint

E

- ENGO -

Guest
hallo,

ich hatte nicht vor jemanden von dieser plattform zu reißen und zu meiner homepage zu bringen.
Ich habe nur meine Fotos ins Internet gestellt und hatte auf Kommentare gehofft. Ich wollte eure Gemeinschaft nicht auseinanderreißen.

mfg, - ENGO -
 

Joe2712

Well-known member
Genau das ist ja auch ein Sinn und Zweck dieses Forums. Bilder zeigen, die dann von anderen beurteilt werden.
Melde Dich doch bitte infach hier im Forum an, dann kannst du uns direkt hier nacheinander deine Fotos präsentieren, dann bekommst du garantiert schnell und kompetente Kommentare zu deinen Fotos.


Gruß, Joe
 

FotoFux

Well-known member
Ganz genau so ist das.
Stell' dir doch mal das folgende Szenario vor: Tausende von ambitionierten Fotografen stellen TÄGLICH irgendwelche Fotos auf irgendwelche Homepages im Internet ein. Und alle hoffen auf Kommentare, Kritik oder Bestätigung. Wo bitte soll da der Nenner herkommen? Dieses und auch alle anderen Foren wurden aus exakt diesem Grund ins Leben gerufen damit Leute wie DU (und die tausend anderen auch) eine Möglichkeit bekommen, sich mit ihren Bildern einer möglichst großen gleichgesinnten Gemeinschaft präsentieren zu können.
So kommt ein Nenner zustande. Du wirst doch einsehen daß niemand - DU bestimmt auch nicht - die Zeit und die Mühe aufbringen will, sich täglich durch das halbe Netz zu wühlen um nachzuschauen ob vielleicht zufällig jemand ein paar Bilder irgendwo hinterlassen hat.

Also an dieser Stelle nochmals die Einladung: Melde Dich doch einfach an und lade Deine Fotos HIER hoch.

Gruß, Patrick.
 
Oben