Sohnemännchen mal wieder

rosco

Well-known member
Da mein Sohn ja immer mit muß zum knipsen, kommt er auch öfters aufs Bild...
hier hatte ich gerade versucht eine Biene zu knipsen und lag dafür auf der Straße...
er hats natürlich gleich der Mama nachgemacht (danach hat er leider festgestellt wieviel Spaß Bienen verjagen macht ;) )
 

Anhänge

Rainer

Moderator
rosco schrieb:
danach hat er leider festgestellt wieviel Spaß Bienen verjagen macht
Und wenn dann die Bienen merken, wieviel Spaß Kinder verjagen macht  :rofl:

Das Bild lebt durch die Froschperspektive. Noch schöner wäre es, wenn das Objektiv der kindlichen Aufmerksamkeit mit im Bild wäre.

Ich hoffe, dass dein Sohnemann den Unterschied zwischen asphaltierten Feldwegen und befahrenen Dorfstraßen kennt. Mir ist nämlich neulich ein solcher Stöpsel begegnet (Eltern nicht zu sehen), der mitten auf der Straße Autos anhalten gespielt hat. Selbst heftiges Hupen hat ihn wenig beeindruckt.

Gruß

Rainer
 

rosco

Well-known member
Danke,    Objektiv der kindlichen Aufmerksamkeit ?
er hat mich nur Nachgearmt, das Bienen verjagen kam später ;) er schaut da nur in die Weite und findet es witzig das Mama aufem Boden rum liegt  ;D

;D keine Sorge... mein Sohnemännchen hat Angst vor Autos und verschwindet immer schön an den Straßenrand..... (und mit 2J. issa auch ehr im Kinderwagen an viel befahrenen Straßen ;) )
auf dem Weg kommen aber höchstens mal Pferde vorbei ;)
 
Oben