Sometimes...

kaliko

Well-known member
"Sometimes....sometimes everything is wrong....."

Ich hatte ja schon fast vergessen, wie gemein er sein kann, der Weltschmerz  :heul:
....und nun bekomm' ich ihn wieder regelmäßig vor Augen geführt....

Da bleibt mir als Mutter nur *erinnern*verstehen*trösten*...und morgen das Ganze wieder von vorn  ;)

Lg
Kaliko
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

gute Komposition, es visualisiert was der titel ansagt.

Und für die "Mama" allzeit gute nerven.

Mike
 

Luneth87

Well-known member
Meiner Meinung nach ist es zu überflutet.
3 Bilder übereinander von den man beim zerbrochenen Glas nur vermuten kann was das ist.
Da hätteste wenigstens Ebenen machen können.
Wand > Du > Glas!
Dann würds zumindest so aussehn als würdeste dazwischen stehn.
Kann mit dem Bild an sich ncihts anfange da es ncihts ganzes und nciht halbes ist.
 

kaliko

Well-known member
Luneth87 schrieb:
....ncihts ganzes und nciht halbes ist.
Genau das ist der Punkt, und es freut mich, dass es rüberkommt!
So ist Pubertät nun einmal.  Vieles da, aber alles unklar  :)   Und eben leider auch manchmal  verschleiernd und wie vernagelt.

Wenn du übrigens den Text genau liest, siehst du auch, dass ich hier nur Reflektierende bin und nicht aktuell Betroffene  ;)  (Durchgemacht hab' ich's natürlich auch mal)

Danke für eure Kommentare!

lg
Kaliko
 

ms-chuck

Well-known member
irgendwie ist es zuviel. ich find iwas müsst das sein worauf man sich konzentireren kann.
trotzdem gefällt mir das bild irgendwie.
 

kaliko

Well-known member
:)
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Klarheit und Konzentration,... das war nicht mein Thema bei diesem Bild;
im Gegenteil: Verwirrung, keine klaren Wege sehen, überall beengende Grenzen erleben und sie oft auch übertreten....eine typische pubertäre (glücklicherweise temporäre) Gefühlslage halt.
Das Bild ist mit all den Ebenen ganz bewusst so gestaltet, dass "der Durchblick" fehlt.....  scheint ja aber ohnehin so anzukommen  ;)

lg
Kaliko
 
Oben