Sommer, Sonne, Strand und Meer

Manu84

Well-known member
In dieser düsten und tristen Novemberzeit dachte ich mir, dass ich euch mal ein paar Sommerbilder einstelle.
Das erste ist bei einem Segelturn entstanden beim Sonnenuntergang...kann auch Aufgang gewesen sein.
Das zweite an irgendeinem Strand in Tasmanien und das dritte war ein hammer Sonnenuntergang.
Für die 6 eckige Sonne kann ich leider nix, das hat meine Kamera einfach gemacht ohne mich zu fragen.

LG Manu :wink:
 

Anhänge

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
das erste Bild gefällt mir sehr gut. Es ist nur n bisl schief, oder täusch ich mich da?

Die beiden anderen gefallen mir auch sehr gut. Bei dem Muschelbild fänd ichs noch schön wenn die Muschel nicht ganz so in der Bildmitte platziet wär.

Gruß
Michi
 

Manu84

Well-known member
Stimmt Nr eins ist etwas schief, muss ich wohl nochmal rüberschauen.
Ich glaube, ich würde aber lieber etwas vom Himmel abschneiden, ich mag das Wasser lieber als den Himmel;)

Danke,
LG Manu
 

clic

Well-known member
Ausser die Schieflage korrigieren würde ich nichts machen.
Viel Wasser und viel Himmel, find ich gut.

gruss clic
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Manu,

mein klarer Favorit ist die 6eckige Sonne - eine absolut hammermässige Stimmung!!!

Bei dem letzten Beschnitt hast meiner Meinung nach zuviel weggeschnippelt - so ein Zwischending zwischen dem 1. und dem letzten fände ich klasse .... - aber allen kann man es ja nie Recht machen  8)

Wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich die Zeit eine Woche zurück drehen .... *heul* - da hatte ich auch solche Bilder in Real vor mir. Na, werde jetzt erstmal meine Bildchen sortieren und dann das eine oder andere auch hier zeigen.

Liebes Grüßle

Edith
 

klsa12

Member
Das erste und  das letzte gefällt mir am besten...hach ich liebe das Meer ^^

Wird Zeit das wieder Urlaub is ;)....schöne Aufnahmen  :up:
 
Oben