Sonnenlicht

A

Anja_01

Guest
Hallo,
Sonnenlicht fiel durch dieses Blatt. Den Auschnitt habe ich so gewählt weil ich auf Grund des Standortes und Schattenbildung kein ganzes Blatt aufnehmen konnte.
F5,6
Iso200
1/800
80 mm

 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Gefällt mir sehr, Anja...
und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein ganzes Blatt mir keinesfalls besser gefallen würde.
Das Motiv schreit quasi förmlich danach, als Absrakt dargestellt zu werden.

Schöner Minimalismus mit herrlichem Farb- und Linienspiel  :up:
 

Downunder

Well-known member
Anja,
genial. Von der Idee bis zur Umsetzung und Bearbeitung sehr gut gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Farben, Kontraste und Strukturen - das ganze zusammen sehr schön komponiert. Einfach Toll. :hut:
...ich glaube ein ganzes blatt hätte mir nie so gut gefallen wie dies hier. Top Arbeit.
 

cupinero

Well-known member
Hallo Anja,

Viel Begeisterung hier und da kann ich mich nur anschließen:  :up: :up: :up:

cya
Simon
 

digifun

Well-known member
:wink: Im Detail und BAB liegt hier die Würze. Super gemacht und sehr schöne Farben. Das Motiv inspiriert  :hut:
 
Oben