SonnenSeite[n]

mikewhv

Moderator
Hallo Bigi,

sonnen seite erzeugt beim betrachten wirklich ein "warmes gefühl" erinnert mich persönlich an lesestunden an warmen nachmittagen, gefällt mir vom bildaufbau, ausleuchtung und farbe.  :up:

Sonnen seite 1, spricht mich nicht so an, das licht ist nicht so weich, die helle fläche vor den blättern ist dominant, es kommt mir insgesammt härter vor, kann für mich nicht mit dem ersten mithalten.

Mike

faolchu

Well-known member
Das Erste ist sehr schön beleuchtet. Licht, Schatten. Es sieht sehr gemütlich aus.  ::)

Neben dem Licht sind im zweiten Bild sind die Seiten auch nicht so schön aufgefächert. Es ist auch recht unscharf.

Downunder

Well-known member
Biggi,
das erste kann ich mich Mike's Meinung anschliessen. Es gibt mir das Gefühl für einen warmen gemütlichen winterabend vor dem Kamin zu hause am lesen.

Das zweite finde ich auch nicht schlecht - es wirkt eher kühler....für mich eine Sommerlektüre am schattigen Pool.

Jamo

Moderator
mein Favorit ist auch das erste Bild. Einfach eine tolle Stimmung die da rüber kommt. Bill hat es schön zusammengefasst.
Das zweite ist aber auch nicht zu verachten :)

Biggi L.

Well-known member
Das war auch so mein Ziel...
zwei schöne Lichtstimmungen - einmal wärmer - was mich selbst aber eher an einen Winterabend erinnerte, darum dann auch eine Version, kühler und auch 'leichter' - also wirklich eher die Sommerlektüre.

Danke euch allen für eure Meinungen dazu  :)

Oben