Sonnenuntergang am Main

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy
das ist nicht schlecht das Bild. Leider ein bischen viel Wolken am Himmel, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man das Bild 30 min früher gemacht hätte die Wirkung
helleres Bild ergeben. Dann wäre es vielleicht noch etwas schöner. Ich vermisse nämlich auf dem
Wasser irgendwie die Spiegelung von ein paar Sonnenstrahlen. Vielleicht bin ich auch zu romantisch eingestellt.
Gruß Thomas
 

OlyMary

Member
Hallo,
leider waren wir etwas zu spät dran. Die Sonne war schon komplett weg.
Habe mehrere Bilder mit unterschiedlichen Einstellungen gemacht. Mir hat dieses am besten gefallen, gerade weil die Wolken da waren und es dadurch ein größeres Farbspiel gab.
Schade finde ich, daß das Bild hier so pixelig rüberkommt. So sieht das Original nämlich nicht aus  :heul:
Zu romantisch eingestellt??? Neeee, garantiert nicht  ;D
 
Oben