Sonntagsausflug --> HEUTE : Burg Münzenberg

A

Anja_01

Guest
@Rainer
... nicht die jungen Leute  :rofl: Die "nicht-Canon-heißenden" Fotoapperate haben Angst, von Lamas bespuckt zu werden oder von der Burg zu fallen  :rofl:

Zu deinen Bildern, Klemo:
Sie gefallen mir alle von Perspektiven, Farben und fototechnisch sehr gut. Mein Favorit ist der Ausschnitt vom Turm, hier hast du wirklich ein gestochen scharfes Detail erwischt, das Fenster macht das Ganze besonders interessant. Kompliment.
 
K

klemo

Guest
@ Rainer & Anja

ALSO, dass ich da heute nicht rauf bin, hat nix meinem Alter und/oder meiner Kamera zu tun!  ;)

Ich würde eher sagen, es hat was mit meiner momentanen familiären Situation zu tun!
Meine Frau ist nämlich im 7. Monat schwanger!
Den Turm hochzulatschen wäre für Sie zu anstengend gewesen, und ALLEINE hatte ich keinen Bock!  :pfeif:

Im Anhang ein "Beweisfoto" auf dem der Babybauch (wenn auch nur klein) zu erkennen ist!  ;D

:wink:
der Klemo


 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Also... die Ansichtsaufnahmen gefallen mir mehr als die Detailaufnahmen.
Allerdings sind alle Bilder super.
Burg 03 gefällt mir besonders gut. Hatte zuerst den Eindruck dass es etwas schief ist, aber mit dem Lineal (Ja ich hing mit Lineal am rechner!) hat sich der Eindruck gelegt. Schöne Aufnahmen.  :up:

Ok ich bin ehrlich, wollte dir primär zum Familienzuwachs gratulieren. Kinder sind was tolles  :flowers:
Also, herzlichen Glückwunsch werdender Papa.
 
K

klemo

Guest
Burg 03 gefällt mir besonders gut. Hatte zuerst den Eindruck dass es etwas schief ist, aber mit dem Lineal
(Ja ich hing mit Lineal am rechner!) hat sich der Eindruck gelegt.
:rofl:    :rofl:    :rofl:    :rofl:

Ok ich bin ehrlich, wollte dir primär zum Familienzuwachs gratulieren.
:) DANKE ! ! !  :up:

Cheers and Beers
der Klemo
 
Oben