Späsommerfeeling

Biggi L.

Well-known member
Die letzten Tage war ich tatsächlich auf dem 'Blümchentrip'  ::)
Hier mal noch zwei.... vielleicht vorerst die letzten? Bis mir wieder ein paar in die Quere kommen  ;D

Beim ersten (Im Abendlicht 4) bin ich ein bissl unsicher...
Die Lichtstimmung gefällt mir super gut, die kleine ausgefressene Stelle ärgert mich ziemlich,
was den Bildaufbau angeht - weiß ich nicht so recht...

:think:  :frage:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

farben, formen, licht das ganze bewusst in szene gesetzt, das mit den blümchenfotografen habe ich sowieso nie verstanden auf dem ohr bin wohl taub  ;),  :up:, mein favorit ist 5.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

also wenn das Blümchenfotografie ist, dann darfst du weitermachen. Ich finde Blumen stillvoll und gut rüberzubringen eine Kunst. In letzter Zeit gab es hier das eine oder andere sehr schöne Blumenfoto....oder sagen wir mal Kunstwerk. Und dies schliesst sich dieser Serie gleich an......mein Favorit ist auch "Abendlicht 5". Wahrlich Fantastisch :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
mir gefällt das Erste am besten. Das Licht in den Blättern, die Freistellung, die Farben - einfach schön  :hut: Das Zweite ist auch gelungen, aber mich spricht das 1. Motiv eher an. Ausgefressene Stellen? Sehe ich keine ;)
 
Oben