Sperrwerk

subscipper

Well-known member
Hab mich lange nicht mehr hier im Forum blicken lassen, wolllt einfach ma wieder was online stellen und auf Kritiken hoffen.
Das Bild zeigt das Meppener Sperrwerk. War in den letzten Wochen ein paar Mal öfter da und habe versucht die beste Uhrzeit zu ermitteln. Meine Kamera hat den Kontrastumfang aber nie wirklich gemeistert, so musste ich halt ein HDR erstellen. Ich war vor ein paar Tagen sehr früh morgens dort, nur leider ohne Kamera. Ich glaube mit dem Nebel wäre es ein geiles Bild geworden.

Liebe Grüße, Till

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Bei meinem kalibrierten Billigmonitor ist das nicht zu dunkel  ;)

Gefällt mir gut und die Umsetzung als sw passt, da es viele Kontraste und Feinheiten zu entdecken gibt.

kaliko

Well-known member
subscipper schrieb:
Hab mich lange nicht mehr hier im Forum blicken lassen [...]
Hi!  Ja wirklich, ich denke, das müssen schon fast anderthalb Jahre sein, oder  :think: ? (Schande! ;D  ;) )  Aber schön, dass du wieder da bist!  :)

Zu dem Bild: auf meinem Monitor ist es auch genau richtig! 
Ich bin zwar nicht so die Freundin von HDRs, aber hier so in der sw-Umsetzung und bei dem Motiv gefällt's mir ganz gut. Es erzeugt so einen düsteren, unheimlichen Eindruck, wirkt schon spannend.

lg
Brigitte

cupinero

Well-known member
Hi...

Eine wiklich sehr gelungene Aufnahme!!! Motiv, Bildkomposition und Umsetzung (als HDR und s/w)  :up:

Mir gefällt es sehr gut! Ein richtiger Hingucker!!!

cya
Simon

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
subscipper GALERIE: Architektur und Gebäude 3
subscipper GALERIE: Architektur und Gebäude 4