Spielwiese Wissembourg

Rainer

Moderator
Solche Bilder treffen meinen Geschmack zu 100 %  :up:

Perfekt ausgerichtet, fast einfarbig, interessante Strukturen - sehr schön.


 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Nehme an dass Du dieses Städtchen kennst. Wie meistens findet man die interessanten Motive abseits der Touri-Meilen. 
Wär vielleicht auch einmal eine Überlegung für ein kleines Usertreffen, wenn die Temperaturen wieder im zweistelligen Bereich sind.

Gruß Wolfgang
 

Rainer

Moderator
wolfgang m. schrieb:
Nehme an dass Du dieses Städtchen kennst.
Leider nein, jedenfalls noch nicht. Aber das kann sich ja ändern. Der Elsass steht jedenfalls auf dem "to do"-Zettel für die nächsten Jahre.

Die Idee mit dem Usertreffen sollte man durchaus im Auge behalten.

Gruß

Rainer
 

wolfgang m.

Well-known member
Dann möchte ich doch schon mal ganz vorsichtig anfragen, wer im Frühjahr denn Interesse hätte an einem solchen Treffen teilzunehmen?

Wissembourg (Weissenburg) befindet sich im nördlichen Elsass, gleich hinter der deutsch/franz. Grenze.
 

digifun

Well-known member
Sollte so ein Treffen zustande kommen und ich nicht anderweitig gebunden bin, käme ich gerne dazu. Die Stadt ist ja nicht weit von mir entfernt - ca. 4o -45 Min.
Deine Bilder gefallen mir, ich habe auch eine Vorliebe für solche Bildthemen.
Stelle Dir einmal Beispiele dazu hier schnell ein.
Gruß aus der Pfalz bei Bad Dürkheim
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Interesse hätte ich ja schon, aber das ist mir einfach mal zu weit weg für ein Wochenende....  :no: Leider nicht zu machen...

Gruß, Susi
 

Rainer

Moderator
Ich melde Interesse an und kann mich auch in der Regel gut auf Termine einrichten. Ab Juni wäre aber schlecht, weil dann meine jährlliche Motorradtor ansteht.

Gruß

Rainer
 

digifun

Well-known member
Klingt Gut, bin allerdings ab Mitte Mai für einen Monat auf Reise in Sizilien - und will dort natürlich auch fotografieren.
Gruß aus der Pfalz  :wink:
 

Biggi L.

Well-known member
Spielwiese Wissembourg?

oh ja, dieses Städtchen mit seiner morbiden Schönheit,
seinem romantischen Flair
und seinem guten Flammkuchen *g*
muss man einfach lieben
:love:

Da wär ich dann jedenfalls auch gerne dabei  ;D  gucken ob das schöne Bänkchen noch steht....

Lieben Gruß
Biggi
 

Anhänge

Oben